flowers

Aktuelles

3 Schritte ins Glück: „Frei sein auf allen Ebenen“

 „Veränderung und Wandel ist das halbe Leben, der Rest ist Liebe.“ 

Menschen verändern sich permanent, den größten Teil ihres Lebens davon unbewusst. Ob wir umziehen, einen neuen Job annehmen oder einen neuen Lebenspartner kennen lernen. Auch eine Erkrankung kann uns zur Veränderung bewegen. Oft wollen wir uns gerne weiterentwickeln, wissen aber nicht wie. Wir stecken fest – in alten, hinderlichen Glaubensmustern, Verunsicherungen, fixierten Meinungen über uns selbst, vertrauen nicht unseren Fähigkeiten und Ressourcen, haften an alten Verletzungen an.
Die Geist-Herz-Kohärenz spielt eine wichtige Rolle, damit glückliche, gesunde Veränderung so entstehen kann, dass du innerlich frei wirst – von alten Themen und Lasten. Und plötzlich lüftet sich der graue Schleier….. , wenn der Geist klar wird, dann öffnet sich das Reich der bisher ungeahnten Möglichkeiten. Inspirationen, Mut, Selbstvertrauen, Selbstliebe und Tatendrang bereiten deinen Weg.
Frei sein auf allen Ebenen beginnt zuerst in dir, in deinem Bewusstsein, im Herzen, dann folgt die Materie der Energie. Dein Leben wird sich verändern durch 3 Schritte: Erkennen- verstehen-verändern – und dann führst DU die Regie!

Coaching-Sequenz: 1,5 Std. € 180,-
Detaillierte Info bei HP Heike Wetzstein, Tel. 040/ 31701964,
per Mail: http://heikew@villaverde-hamburg.de