logo

Aktuelles

Dynamisches Yoga mit Inga

Der Kurs mit Inga wird dir zwei Dinge schenken: mehr Balance und mehr Flexibilität, sowohl auf körperlicher als auch geistiger Ebene.

 Es geht vor allem darum, durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist anzustreben. Die Asanas werden mal dynamisch, mal statisch ausgeführt, so dass Körper und Geist zum Ende der Stunde für die Meditation und tiefe Entspannung vorbereitet sind.

Wir bewegen uns mit unseren Wünschen, Bedürfnissen und Erfahrungen mal eher auf der Sonnenseite des Lebens und mal weniger, mal voller Energie und mal erschöpft. Das Praktizieren von Yoga hilft dir, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, diese beiden Pole auszubalancieren, dich zu erden. Für das Praktizieren von Yoga und auch für das Leben selbst gilt: es gibt kein schwarz oder weiß, sondern eine große Bandbreite für unser Handeln, Denken und Sein dazwischen. Das bedeutet, je mehr du von dir selbst weißt, je mehr Alternativen du kennst, umso leichter und sanfter, wirst du deinem Leben begegnen. Wissend, dass es immer eine Lösung gibt, wissend, dass du sie finden wirst.

Deshalb kommt es Inga beim Yoga darauf an, das du dich selbst spürst, die eigenen Bewegungs- und Bewertungsmuster erkunden und beobachten kannst. Deine Erfahrungen auf der Matte kannst du dann in deinen Alltag transportieren. Weitere Informationen über Inga findest du hier: https://www.ingalueneburg.de/

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Der Kurs findet ab 6 Teilnehmern statt. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

copyright: I. Lüneburg

Inga freut sich auf dich.

Mittwochs von 19.00 – 20.30 h in der Villa Verde
8 Termine:  12.08. – 30.09.2020
Kursgebühr:   120,- Euro

Kontakt und Anmeldung:

Simone Mandel
Tel. 01 73 / 24 66 233 E-Mail: simonemandel@alice.de