flowers

Aktuelles

Yoga-Workshop 30.11.19

Den Geist beruhigen. Klarheit finden. Entscheidungskraft entwickeln.

30. November 2019, 14.00 – 17.00 h: Den Geist beruhigen. Klarheit finden. Entscheidungskraft entwickeln. 

Eine tief gehende Yoga-Sequenz mit kraftvollen Umkehrhaltungen und entspannenden Vorbeugen. Pranayama, Meditation und YinYoga-Elemente werden Teil dieses Workshops sein.
Mit Hilfe der unterschiedlichen Yoga-Techniken, haben wir die Chance in den Moment einzutauchen und ganz im Hier und Jetzt zu sein. Wenn uns nichts mehr ablenkt, dann erkennen wir besser, nach welchen inneren Mustern wir handeln und was uns evtl. noch daran hindert, unsere tiefen Träume und Sehnsüchte zu erkennen und in unserem Leben zu manifestieren. Und manchmal ist es dann auch nur eine Entscheidung, die wir treffen müssen.
Durch eine konsequente Yoga-Praxis entwickeln wir einen kraftvollen Körper und einen klaren Geist. Du kannst in dem Workshop deine Yoga-Praxis vertiefen und einen Schritt vorangehen auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis und einem erfüllten Leben.
Termin: 30.11.2019, 14.00 – 17.00 h
Teilnahmegebühr: 42,00 €
Ich freue mich auf deine Anmeldung:
Simone Mandel, Fon: 01 73 / 24 66 233, e-Mail: simonemandel@alice.de

„Durch Yoga können wir zu einer neuen Art von Freiheit gelangen, von der wir vielleicht nicht einmal wussten, dass es sie gibt“  (B.K.S. Iyengar)