flowers

Aktuelles

Yoga-Workshop 17. November 2018

Mehr Mut und Sanftmut. Inne halten. Fühlen lernen. Halt finden.

Was erwartet dich?

Wie wäre es, wenn deine spirituelle Suche zu Ende wäre und du dein Ziel schon erreicht hättest? Wäre das nicht wunderschön? Dann könntest du dich entspannt ins Hier und Jetzt zurücklehnen und endlich nur noch da sein. Das wäre ziemlich befreiend, oder?

Wir ziehen die Sinne zurück – Prathyahara. Wir üben Umkehrhaltungen für mehr Mut und eine tiefere Verbundenheit mit dem Leben. Eine intensive Vorbeugen-Praxis sorgt für Sanftmut in deinem Leben. Du lernst, deinen Körper wieder besser zu fühlen und findest Halt in dir selbst.  Eine nach innen gerichtete und sanfte Yoga-Praxis kann mehr Bewusstheit und Gelassenheit in unseren Alltag bringen.
Begleitet werden die Yoga-Asanas von Pranayama und Meditationselementen sowie einer abschließenden Tiefenentspannung.

Der Kurs ist für alle Level geeignet, es sollte nicht deine erste Yoga-Stunde sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmer begrenzt, der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Ort: Villa Verde
Termin: 17. November 2018, 14.30 – 17.30 h
Teilnahme-Gebühr:
42,00 EUR
Kontakt und Anmeldung:
Simone Mandel, Tel: 0173-24 66 233  oder  per Email:
simonemandel@alice.de

„Durch Yoga können wir zu einer neuen Art von Freiheit gelangen, von der wir vielleicht nicht einmal wussten, dass es sie gibt“  (B.K.S. Iyengar)