flowers

Anna Wiggers
Qi Gong-Lehrerin

Copyright: Dr. Klaus Marcinczak

 

„Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens.“ (Laotse)

Meine schwere Krebserkrankung führte mich ins tiefste Innere meiner Seele. Auf der Reise zu mir selbst wurde Qi Gong zu meiner großen Kraft- und Heilquelle. Es waren jene drucklosen, geschmeidigen und sanft fließenden Bewegungen, die sich so ungemein wohltuend anfühlten und meinen Heilungsprozess in bedeutender Weise unterstützt haben. Qi Gong zu praktizieren bedeutet für mich wahrnehmen und spüren, mich mit meinem Inneren zu verbinden und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Das gab mir auch die Klarheit, um vieles in meinem Leben bewusst zu verändern: Meine Ernährung, meine Gedanken zu meinen bisherigen Lebenserfahrungen, und meine Liebe zu meiner Familie und besonders zu mir selbst.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrung um die heilsame Kraft des Qi Gong  an Sie weiterzugeben.

Ab August 2018 biete ich zwei neue 6-wöchige Qi Gong-Kurse an, jeweils freitags von 9.45 – 11.00 Uhr und mittwochs von 16.45 – 18.00 Uhr: Licht und Leichtigkeit im Herzen – Loslassen und einfach SEIN“
Geeignet für jeden Qi Gong-Interessierten. Besonders bewährt hat sich Qi Gong bei chronischen Erkrankungen.

Erfragen Sie die aktuellen Termine.
Sie erreichen mich unter: http://annawiggers@t-online.de
oder unter Tel. 0179/ 207 21 30