logo

Susanne Braun-Zinder
ZENbo Balance Trainerin
Hypnose Coach, Klangschalen-Praktikerin


copyright: Susanne Braun-Zinder

Ich unterstütze Dich gern dabei, Deine Veränderungswünsche anzugehen, Deinen stressigen Alltag besser zu meistern oder Deine Leistungen in von Dir gewünschten Bereichen zu verbessern.

ZENbo Balance

Du bist auf der Suche nach Entspannung und mehr Gleichgewicht im Leben? Mit dem ZENbo Balance Training findest Du eine besondere Art der Meditation – in Bewegung.

Für mich bedeutet ZENbo Balance:

* Stressbewältigung durch Balance * ein sanftes Bewegungstraining * bewegte Entspannung * Meditation in Bewegung * eine wunderbare Art der Konzentration

Mit ZENbo Balance kannst Du:

* Dein Gleichgewicht wieder herstellen * Stress abbauen * Deinen Körper bewusst wahrnehmen * Dich selbst spüren * in Deine Mitte kommen

* Neuer Kursbeginn ab 03. Januar 2024 immer Mittwochs um 18°° in der Villa Verde*

*Ein Einstieg ist jederzeit möglich*

KLANGSCHALEN

Musik und Klang begleiten mich schon so lang ich denken kann und spielen eine sehr große Rolle in meinem Leben. So erfüllt es mich umso mehr, dass ich nun mein Angebot komplettieren und den Klang in meine Arbeit bei Soulport mit einfliessen lassen kann.

Ich nutze für die Klang-Massagen, -Meditationen und -Bäder handgefertigte Klangschalen aus Nepal. Diese sind aufeinander abgestimmt und wurden sorgfältig und in einem spannenden Prozess für mich ausgewählt.

Wichtig für dich zu wissen: Klangschalen heilen nicht! Aber ihre Schwingungen und Klänge unterstützen dich bei der Entspannung.  Und aus der Entspannung heraus kannst Du besser regenerieren und deine körpereigenen Kräfte aktivieren.

HYPNOSE

Die Hypnose findet Anwendung in vielen verschiedenen Bereichen. Meine Schwerpunkte habe ich auf die folgenden Themen gelegt:

Tiefenentspannung, Schlafstörungen, Stressmanagement, Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Coaching, Sport-Mental-Training

Alle Kurse und Anwendungen finden in sehr persönlicher Atmosphäre – maßgeschneidert für Dich – statt!

Schau Dich gern auf meiner Homepage um und kontaktiere mich gern bei weiteren Fragen oder Wünschen.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße, Susanne

Kontakt und Fragen: Tel. 0 40 / 68 89 74 22 oder per E-Mail: mail@soulport.de

Du möchtest mehr erfahren über Soulport?

www.soulport.de

Susanne Braun-Zinder stellt keine Diagnosen. Ihre Entspannungskurse ersetzen keine ärztlichen oder heilpraktischen Behandlungen. Sie macht keine Heilversprechen.