flowers

Heike Wetzstein

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Yogaschüler/innen,

„Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen“
(Theodor Fontane)

Goodbye!
Von Herzen alles erdenklich Liebe für Sie und Euch!

Nach 10 jähriger Tätigkeit als Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin und Yogalehrerin in der Villa Verde führt mich mein nächster Lebensabschnitt ans Mittelmeer. Ab Mitte des Jahres 2020 werde ich für Sie/Euch von dort   ganzheitliche Beratungen und Coachings online und spirituelle Yogareisen nach Malaga und ab 2021 auch nach Malta anbieten.

lch bedanke mich von Herzen bei allen Patient/innen, Yogaschülerinnen und Seminarteilnehmer/innen für ihre jahrelange Treue; bei meinen Kolleginnen für die wundervolle Zusammenarbeit und herzerfüllte Zeit in einem wundervollen Frauenteam!

Für medizinische Behandlungen empfehle ich sehr gerne meine Kollegin Frau Petra Strätker, Naturheilpraxis Am Büchsenbergskamp 46 in 21039 Börnsen. Telefon 0171 1918670.

Herzlichst

Eure/Ihre Heike Wetzstein

Der Yogaurlaub mit Quantenheilung findet auch wieder in 2020 im sonnigen Andalusien statt und vereint die Gesundheit auf körperlicher, geistiger und sozialer Art und Weise – Das ganz Besondere für jeden, der Lust auf Persönlichkeitsentwicklung hat: siehe „Yoga trifft Quantenheilung“ mit Ananda und Heike http://www.matrix-change.ch
Info und Anmeldungen ab sofort unter heikewetz@googlemail.com

im Bedarfsfalle bin ich ab sofort zu erreichen unter meiner privaten email heikewetz@googlemail.com und Tel. zu unter +49 1578 71 78 868