logo

Aktuelles

„Yoga tut Gutes“-Benefiz-Woche

copyright: M. Heldt

Benefizwoche vom 16. – 22. März 2020 stattgefundenBenefizwoche vom 16. – 22. März 2020 in der Villa Verde

copyright: Kinderkrebshilfe Oststeinbek e. V.

Wir freuen uns, dass die Aktionswoche „Yoga tut Gutes“ kurz vor dem Corona-Lockdown noch stattfinden konnte. Aus den Spenden unserer Kunden sowie den Einnahmen aus Massagen, Heilbehandlungen und Yoga-Kursbeiträgen hat sich die stattliche Spendensumme von 600 Euro ergeben. Diese möchten wir an die Kinderkrebshilfe Oststeinbek e. V. spenden, die sich mit viel Herzblut und Engagement dafür einsetzt, dass die Behandlungszeit der an Krebs erkrankten Kinder in der Uniklinik Eppendorf etwas erleichtert und verschönert wird. Es werden durch Spendengelder besondere Therapie-Angebote, Spielzeuge oder besondere Wünsche der Kinder finanziert.
Darüber hinaus konnten in der Charity-Woche einige Betroffene die Behandlungs-Angebote der Villa Verde für sich kostenlos nutzen.
Auch in Zeiten von Corona dürfen wir nicht vergessen, dass es auch noch andere Themen gibt, die unseren Fokus erfordern! Danke allen Spendern!