logo

Aktuelles

Yoga-Workshop 22.01.22

Sich selbst stärken. Im eigenen Rhythmus sein. Authentisch leben.

Was erwartet dich?

Dieser Workshop beinhaltet eine intensive Praxiseinheit mit dem Fokus auf erdenden und stärkenden Stehpositionen. Darüber hinaus wenden wir uns der Flexibiliät der Knie und Hüften zu.
Du erlangst mehr Festigkeit und Stabilität in den Standpositionen und erweiterst den Bewegungsspielraum in den Hüftgelenken und Leisten. Wir üben mit Unterstützung von Yoga-Hilfsmitteln wie Blöcken, Kissen und Gurten. Dadurch verlängern wir das Halten der Positionen und gehen mit Achtsamkeit in die Tiefe. Du kannst an deinen Blockaden und Widerständen arbeiten. Übe gleichermaßen das Loslassen und das Durchhalten in den Asanas. Erreiche so mehr Harmonie und Ausgeglichenheit für Körper, Geist und Gefühle, damit du in deinem persönlichen Ausdruck immer authentischer werden kannst.

Was hast du davon?

Oft gelingt es uns nicht, bei uns zu bleiben. Wir lassen uns vom Außen ablenken, beeinflussen und triggern. Dabei ist das Außen nur ein Spiegel unserer Selbst.
Wir wollen uns mit Hilfe der Yoga-Praktiken innerlich aufrichten und uns gleichzeitig auf unsere ganz persönlichen Werte und Ziele in unserem Leben ausrichten.
Eine stärkende und nährende Yoga-Praxis gibt dir die Kraft, deine eigenen Wünsche und Pläne im neuen Jahr zu fokussieren und Schritt für Schritt im neuen Jahr umzusetzen.

Termin: 22. Januar 2022, 14.00 – 17.00 h
Kursleitung: Simone Mandel, Yoga-Lehrende
Kursgebühr: 45,- Euro

Ich freuen mich auf deine Anmeldung:
simonemandel@alice.de oder 0173/2466233

Die Kursgebühr bitte vor Beginn des Kurses auf das folgende Konto überweisen:
Simone Mandel, Hamburger Sparkasse, IBAN DE 25 2005 0550 1247 4700 22