flowers

Aktuelles

„Zauber der Achtsamkeit“ offene Übungsabende


Wir praktizieren an diesen Nachmittagen Achtsamkeits-Meditationen, Atem- und Aufmerksamkeitsübungen, unter anderem nach Jon Kabat-Zinn, Thich Nat Han, Maria Mannschatz, Pema Chödrön und Jack Kornfield.

Die Zeit rast, die Alltagsanforderungen bleiben – ABER WIR haben die Möglichkeit, unsere Gelassenheit zu stärken. So aktivieren wir unsere ureigene, innere Quelle,  erfrischen und nähren uns daran. Jeder hat diese Quelle in sich und kann sich von innen füllen, aus der friedlichen Stille des Herzens. Hierfür gilt es allerdings stets in Übung zu bleiben.

Für alle Interessierten, die sich durch  Impulse dieser Übungs-Stunde wieder mit wohlwollender Gelassenheit und friedlicher Achtsamkeit ihrer inneren Mitte näher kommen möchten.

Geeignet für jeden, der sich dafür interessiert, auch Neulinge, ganz besonders aber für die Teilnehmer/Innen meiner Yoga-Kurse und des Programms „Entschleunigung durch Achtsamkeit“.

Termine: Freitags 8.2., 15.2., 1.3. 2019 von 16.30 – 17.30 Uhr.
Gebühr je Abend €10,- Spontane Anmeldung möglich. Du kannst einen, zwei oder alle drei buchen, ganz spontan oder jetzt gleich unter Mail: heikew@villaverde-hamburg.de, Heike Wetzstein, Tel. 040/ 31701964

Foto Buddha-Mönche: privat Nadja Witschi