flowers

Aktuelles

3 Schritte ins Glück: „Gesund sein auf allen Ebenen“

„Heilung ist das Umarmen dessen, was man am meisten fürchtet, Heilung ist das Öffnen dessen, was verschlossen war, das Weichwerden lassen dessen, was zur Blockade verhärtet war. Heilung besteht darin, zu lernen, dem Leben zu vertrauen“. (Jeanne Achterberg)

Die Geist-Herz-Kohärenz spielt eine wichtige Rolle, damit gesunde Veränderung so entstehen kann. Wenn das Bewusstsein und das Unterbewusstsein gemeinsam daran arbeiten, entwickelt sich Kreativität, Mut, Selbstvertrauen, Selbstliebe und vor allem Visionen für einen gesunden Körper und friedvollen Geist Der Mensch gelangt wieder in seine Kraft, Energie und  innere Zufriedenheit. 
Frei sein auf allen Ebenen beginnt zuerst in dir, in deinem Bewusstsein, im Herzen, dann folgt die Materie der Energie. Dein Leben wird sich verändern durch 3 Schritte: Erkennen – verstehen- verändern – dann führst du die Regie deines Lebens.

Coaching-Sequenz  „Gesund sein auf allen Ebenen“:
1,5 Std € 180,-
Detaillierte Info bei HP Heike Wetzstein, Tel. 040/ 31701964,
er Mail: http://heikew@villaverde-hamburg.de